Wir danken den Unterstützern, Stiftern und Spendern, die durch Stiftungsbeteiligungen, Spenden und ehrenamtliches Engagement den Aufbau und die Arbeit der Stiftung ermöglichen:

Peter Albrecht, Esther und Stefan Alexander-Katz, Advanced Content Solution, Josef Albers , Johanna Arndt , Martina Becker, Alexandra Blatt, Volkhard Böhm, Susanne Bork u. Dr. Jens Peter Bork, Erhard Bork und Dr. Carina Claudius-Bork, Lilli Breithaupt, Jörg Breuninger, Dr.Thilo Bulling und Constanze Rohland-Bulling, Joan Beadling, Jürgen Becker, Marie Berdych, Berlin British School, Hans Hermann Biegert, Hans-Peter u. Ulrike Billes, Heinz und Marianne Boettcher, Hildegard Boettcher, Prof. Thomas Brandis, Capella academica der Humboldt-Universität, Christiane Dahlhaus, Kerstin und Andreas Dobrowohl, Doris und Hartmut Eisenschmidt, Prof. Sorin-Adri Enachescu, Ensemble GoBrass, Dr. Dietmar Färber, Stefan Fehlandt, Andreas Finsterbusch, P.Fitzi u. H.Fitzi-Theobald, Stephan Forck, Bernold Fiedler, Prof. Eberhard Finke, Alban Gerhardt, Kerstin Gericke u. Dr. Dietrich Gericke, Klaus Goeltz, Dietlind Gerhardt, Dr. Henning u.Christa Germer, Martin u. Dr. Karin Germer, Beate Grimm, Carla Grimm, HardCHOR ELLA, Viviane Hagner, Annette von Hehn, Stefan Heinemeyer, Martin Helmchen, Susanne und Thomas Herzog, Gisela und Stefan Holtz, Thomas Hoppe, Hypovereinsbank, Dr. Gerhard u. Barbara Heinemeyer, Christa Hertig, Dr. Gisela Holm Danjulo Ishizaka, Dr. V. Irmer, Antje und Olaf Jarosch, Elke Kadasch, Kalina u. Jan Andreas Kemna, Heike und Ulrich Kiefer, Klaus Kirbach, KPMG, Thomas Kolb, Dr. Luise Köhler, Dr. Ekkehard Krüger, Bettina Kurella, Lieselotte Kühnast, Eva Klamfoth, Marianne Koch, Reinhard Krahnke, Claudia Kühne, Stefan Lang, Landesbank Berlin Investment GmbH, Wilhelm und Ingrid Lange, Else Larcher von Eisseg, Edda Leher u. Wolfgang Pitsch, Thorsten Lenck, Bernd Lindig, Susanne Lüders und Christian Raudszus, Ingrid Majewski, Cornelia Maaz und Helmut Müller, Dr. Sabine Müller, Alexandra Mueller, Dr.-Ing Matthias Maultzsch, Vera Mehl, Christiane Niquet, Thomas Nagel, Dr. Behzad Nashat, Jutta Nashat, Annedore Oberborbeck, Anneliese Polster, May Pause, Christian Pommerenke, Martina Preperski, Alexander Ramm, Erika und Bernhard Raudszus, Christine Raudszus, Frank Reinecke, Ulrike Rheinfurth und Sebastian Plickert, Domenica Reetz, Susanne Riee, Irene Ritgen-Sieben, Prisca Salib, Prof. Michael Sanderling, Immo Schaar, Peter Salomon, Franz Sauer, Georg u. Dr. Kristine Scherer, Wilhelm Schmidt, Mechthild Seidel, Bok Soon Seo-Dietz, Prof. Dr. Gert Specht, Dirk Schmid, Prof. Erhardt Schmidt, Christine Schröter, Dr. Helmut Schröder, Heiko Schwichtenberg, Mark Schulze Steinen, Prof. Dr.h.c. Erik Spiekermann George Striker, Heike und Ralf Thürsam, Helle Trede, Siegbert Ueberschaer, Tim Vogler, Maria Vogel, Brigitte Vogel-Janotta, Prof. Dr. Rainer Vollmar, Brigitte von Engelhardt, E. von Gemmingen-Guttenberg, Britt von Knorr, Gisela von Rosen-Panthen, Hans-Ulrich Wagemann, Anne-Kathrin Weiche, Volkmar Weiche , Antje Weithaas, Claudia und Matthias Wittig, Hanns-Joachim Westphal, Eleonore Wikarski, Anna Wolf, Markus Zint u.v.a.